50 Jahre Euronics

Euronics feiert 50 Jahre und die Kunden feiern mit

Die putzigste Party

Mal schnell durchgesaugt, sogar gewischt oder gleich mit dem Wattestäbchen die Fugen gewienert? Was es zum Saubermachen vor allem braucht, ist Zeit!

Bitte überprüfe deine Eingabe.

Wie lange putzt ein Deutscher durchschnittlich pro Woche?

1 Stunde und 50 Minuten
2 Stunden und 30 Minuten
3 Stunden und 20 Minuten
Weiter

Danke für deine Antwort. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, gib bitte noch deine E-Mail-Adresse an.

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere sie.*

Ich bin damit einverstanden, dass von mir im Falle des Gewinns Licht- sowie Videoaufnahmen, mit denen die Gewinnübergabe dokumentiert wird, nach Wahl der EURONICS entweder in meinem Zuhause oder bei einem nahgelegenen EURONICS-Händler angefertigt werden. Diese Aufnahmen dürfen zeitlich unbegrenzt zum Zwecke der Berichterstattung über das Gewinnspiel im Internet und auf Social-Media-Plattformen sowohl von der EURONICS als auch von Bosch, Kärcher, Miele & Rowenta (Group SEB) genutzt werden.

* Bitte fülle alle Pflichtfelder aus.

Hoppla!

Beim Upload deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite neu, um es erneut zu versuchen.

Neu laden